Freitag, 18. November 2011

Tag 4 Singapore / Thailand

Nach einer kurzen nacht, direkt auf zum Changi Airport um eine neue Destination zu finden. Am gestrigen Abend konnten wir den Flug nach Bali nicht mehr buchen, das es bei Air Asia zu kurzfristig und nur noch vor ort moeglich war. Am Schalter von Air Asia war der Preis für den One-way Flug nach Bali aber um ca. 150 S$ höher als online und wir haben uns dazu entschlossen, uns anderweitig umzuschauen. Nach einer Durchquerung aller Terminals in Changi Airport (es gibt 4 davon) kauften wir schließlich bei Tiger Airways einen Flug nach Krabi Thailand.
 Chan Cha Lay Guest House

 Krabi Town main road

 Chan Cha Lay Innenhof

Vom Flughafen mit dem Bus nach Krabi Town, wobei die meisten Mitfahrer direkt zum Ao Nang Beach weiterfahren. Krabi ist eine überschaubare Kleinstadt mit sehr vielen Guest Houses und keinen besonderen Attraktionen, außer sehr guten Restaurants, Kneipen und Shops und einer Unzahl an Travel Agence Office, die Fahrten zu den schönsten Stränden der Gegend anbieten.
Wir wohnen im Chan Cha Lay Guest House und geniessen die entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind basic aber haben alles was wir benötigen. Die Owner sind sehr freundlich und N. wird aufgrund ihrer blonden Haare an jeder zweiten Ecke vornehmlich von Thai Frauen begrüßt und angelächelt.

So nun ab was essen und danach lange schlafen...hoffentlich.

Keine Kommentare: